09.Oktober 2010: QUER DURCH BERLIN Es war ein Ruderfest AKTUELLES ERGEBNIS

Quer durch Berlin! Sonnenschein Supersport und wieder kochte die Innenstadt-Spree:

Das "Grande Finale" der Herbst-Regattemn  ist Geschichte. Allen Teilnehmern Beuchern und natürlich unseren vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sowie unserem Partner VEOLIA-Wasser gebührt Dank!

Hier das was natürlich am meisten interessiert: Das Ergebnis Qdb 2010

und für die Titelverteidigung, Revanche, Neubeginn und Erstteilnahme vormerken:

QUER DURCH BERLIN 2011 am Samstag, 08.Oktober 2011!!!

Das war ``s:     

Schönes Wetter, das Regattateam und die Techniker arbeiten auf Hochtouren! Am Sattelplatz im "Fahrerlager" ist schon die Hölle los! Aufgeregte Aktive, nervöse Trainer und hektische Bootstransporteure. So beginnt die Langstreckenregatta "Quer durch Berlin" und enden tut`s wie immer am Haus der Kulturen/Tiergarten John Foster-Dulles Allee mit der Zielparty und Sir Gusche... Also nichts wie hin Ab 13.00 Uhr

Ihr seid doch wohl dabei, wenn Peter-Michael Kolbe und weitere Weltmeister zusammen mit den "normalen Ruderern auf die Strecke gehen!? Das einmalige Erlebnis 7000 m auf dem Spreekurs mit dem Ziel Bundeskanzleramt zu rudern lassen sich auch in diesem Jahr fast 130 Boote nicht entgehen:

Hier das Meldeergebnis 2010 und Teilnehmer-Anschreiben sowie der Streckenplan 

kopie von flyer_qdb_2010_1
 Hier der Flyer auch zum Download  sowie die Ausschreibung Quer durch Berlin 2010

kopie von flyer_qdb_2010_2