Quer durch Berlin

85. Int. LS-Regatta "Quer durch Berlin" am 11.10.2014

Anbei alle Informationen zur 85. Internationalen Langstreckenregatta "Quer durch Berlin"

Regattaergebnis

Der Landesruderverband Berlin e.V. bedankt sich bei allen Aktien und Zuschauern für diese faire Regatta und hofft auf ein Wiedersehen in 2015.

Meldeergebnis

Streckenplan

Teilnehmerinformation

84.Internationale Langstreckenregatta Quer durch Berlin: Das Ergebnis

Potsdamer RC Germania Berlin verliert den Achter-und gewinnt einen Einer... Glückliches Strahlen beim Vorsitzenden der PRCG Kurt Naujoks: Sein Vereinsteam musste sich im Elite-Achter den Dauersiegern der RG Wiking, dem Rüdersdorfer RV Kalkberge und dem RV Berlin 1878 geschlagen geben, aber das Losglück bescherte dem Club einen nagelneuen, von Veolia Wasser gestiifteten roten Renneiner! Ansonsten Superstimmung und tolle Rennen auf dem Berliner Innenstadtkurs! DANKE an alle Akteure! Hier zunächst das 2013 QdB Ergebnis Weitere Berichte folgen!

NUN AKTUELL: Meldeergebnis "Quer durch Berlin" 2013

Am 5.Oktober 2013 ist es wieder soweit: Die 84. Auflage von "Quer durch Berlin" geht über die Bahn! Wir danken Euch für Eure Meldungen und hoffen auf gute Vorbereitungen! Bis spätestens zum nächsten Samstag auf der Spree! Hier ohne wenn und aber, das aktualisierte Meldeergebnis Stand 27.09. 19.10 Uhr und weitere Hinweise zum herunterladen: 2013 QdB Meldeergebnis 2013 QdB Zeitplan , 2013 QdB Streckenplan und die 2013 QdB Teilnehmerhinweise

Quer durch Berlin 2011:Wieder Rekordbeteiligung bei guten Herbstwettert

RG Wiking siegt knapp vor Peking und gewinnt im Losglück den VEOLIA-Einer!
Glückliche Mine bei Wiking-Chef Matthias Herrmann.Nachdem der Männer-Achter der RG Wiking vor den Ruderern aus Peking und dem Berliner Ruder-Club das Achterrennen für sich entschied zog die Glücksfee, Prinzessin Diana von Sachsen die Wikinger auch noch als Gewinner des von Veolia Wasser gestifteten Olympia-X-Einer aus der Lostrommel der Teilnehmer. Das Concept2-Ergometer im Männer-C-Gig Doppelachter sicherte sich durch einen Sieg der Ruderklub am Wannsee. Allen 150 Booten danken wir für ihre Teilnahme und die hervorragenden Leistungen auf dem 7 km Hauptstadtkurs. Danke an das Helferteam für die Realisation dieser Mobilveranstaltung! Hier das 2011 QdB Ergebnis
Wir sehen uns schon am nächsten Samstag/Sonntag wieder beim Internationalen Junioren Städtekampf Kopenhagen-Zürich Berlin am Hohenzollernkanal!!!